hands&cOmpany Figurentheater Stuttgart
   hands&cOmpanyFigurentheater Stuttgart

Ein Bär ist ein Bär 

Für Kinder ab 3 Jahren

Einmal so groß und stark sein wie ein Bär! Das wünscht sich Frau Müller schon lange. In einer Schatzkiste findet sie ein Bärenkostüm. Wie weich und flauschig sich das Fell anfühlt! Da kann sie nicht widerstehen. Sofort hineinschlüpfen und los geht’s. Der Bär hat ganz schön viel Quatsch im Kopf und die Kiste überrascht ihn mit vielen weiteren Schätzen. … Angelika Maria Gök begeistert die kleinen und großen ZuschauerInnen mit einem Bären, der das Herz am rechten Fleck hat.

 

 

Dauer: ca. 40 Minuten 

Angelika Maria Gök begeistert die kleinen und großen ZuschauerInnen mit einem Bären, der das Herz am rechten Fleck hat und der sich clownesk durch all die kleinen Schwierigkeiten des Alltags hindurchkämpft, etwa einen Schal umbinden oder eine Jacke anziehen. Die Kinder dürfen dem Bären helfen. Und wer sich traut, kann am Schluss einen Bären streicheln.

 

Spiel: Angelika Maria Gök

Figurenbau: Angelika Maria Gök

Regie: Miriam Paul

 

Presse: „Viele trauten sich in die Nähe des Bären. Doch das gemeinsame Spiel ist ja auch der Kern der Geschichte. Gerade die Rückmeldung der Kinder hat die Spielerin darin bestärkt auf Sprache zu verzichten. Da sind die richtigen Bewegungen viel sprechender. Die Kinder dankten es ihr mit viel Gelächter und strahlenden Gesichtern.“ Kirchentellinsfurter Gemeindebote

Druckversion | Sitemap
© hands&cOmpany Figurentheater 2022